Geänderte Verkehrsführung vom 08.01.2018 bis 17.01.2018 wegen Bauarbeiten

08.01.2018

Das Ordnungsamt der Stadt Zwingenberg teilt mit, dass die Verkehrsführung in der Friedrichsstraße geändert wird

Das Ordnungsamt der Stadt Zwingenberg teilt mit, dass Aufgrund eines Wasserrohrbruchs an der Ecke Darmstädter Straße (B3) / Friedrichsstraße in der Zeit vom 08. Januar 2018 bis 20. Januar 2018 die Verkehrsführung in der Friedrichsstraße, der verlängerten Darmstädter Straße und der Darmstädter Straße (B3) dahingehend geändert wird, dass eine Einbahnstraßenregelung im unteren Bereich (ab der Heinrichstraße in Richtung Darmstädter Straße) eingerichtet wird.

Die Einbahnstraßenregelung sieht vor, dass die Einfahrt von der B 3 in die Friedrichstraße sowie in die verlängerte Darmstädter Straße für den o. g. Zeitraum nicht genutzt werden kann. Eine weitere Zufahrt zur Friedrichsstraße, Heinrichsstraße und verlängerte Darmstädter Straße sowie zum Café HUG ist über die Rheinstraße, Annastraße oder Karlstraße möglich.

Ebenfalls ist die Zufahrt zu der Alsbacher Straße über die o.g. Straßen passierbar.

Umleitungsplan