Mit 300.000 Euro aus dem Programm #ZukunftInnenstadt fördert das Hessische Wirtschaftsministerium die Stadt Zwingenberg

28.07.2022

Stadtrat Dr. Rolf Jaenchen konnte den Fördermittelbescheid gestern (25.7.) in Offenbach aus den Händen von Staatsminister Tarek Al-Wazir entgegennehmen.

Wir haben uns mit der Sanierung/Umnutzung des ehemaligen Güterschuppens an der Bahn und mit der Idee eines mobilen Jugendtreffs inklusive Skateranlage beworben und sind stolz, den Zuschlag erhalten zu haben. Jetzt wird es sportlich, denn bis Ende 2023 soll alles fertig sein. (Foto: Hans-Jürgen Herrmann / Photographische Gestaltung)

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Google Maps oder YouTube welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen

Notwendige Cookies werden immer geladen